• Ein Finale daheim

    Großer Abschiedsfight der achtfachen Weltmeisterin Nicole Trimmel in ihrer Heimat Oslip


    „Es ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen!“

     

    Kickboxerin Nicole Trimmel trat in ihrer Heimat in Oslip ihren letzten Fight an und hängt nach insgesamt 408 Kämpfen, acht WM-Titel, fünf EM-Titel, 19 Staatsmeistertitel im Kickboxen und einem im olympischen Boxen die Handschuhe an den Nagel. Die 35-Jährige feierte einen rauschenden Abschied – natürlich mit einem Sieg – vor mehr als 1.000 Zuschauern, unter ihnen Sportminister Hans Peter Doskozil, Landeshauptmann Hans Niessl, Star-Winzer Leo Hillinger, Snowboard-Weltmeisterin Julia Dujmovits, Ruder-Ass Bernhard Sieber und zahlreiche Wegbegleiter der erfolgreichen Burgenländerin.

     

     

    „Sag zum Abschied schlagkräftig Servus“ war das Motto von Nicole Trimmel bei ihrem letzten Antreten im Ring, ihr 408. Kampf. Als Gegnerin des Showkampfs kam nur eine in Frage: Dauerrivalin Ksenia Miroshnichenko aus Russland. Trimmel behielt im Kampf auch die Oberhand, gewann klar mit 3:0 und verabschiedete sich wie es sich für einen Champion gehört mit einem Sieg in die Sportpension. „Es ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen“, so eine sichtlich erleichterte Nicole Trimmel nach dem Fight, die sich bei allen Helfern bedankte, „, Es gibt so viele Wegbegleiter in meiner Karriere, denen ich so viel zu verdanken habe – Familie, Freunde, das Traineteam, die Sponsoren, das Land Burgenland. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Auch hier für dieses Event gab es so viel helfende Hände. Ich bin mir sicher, dass alle wissen, wie dankbar ich ihnen bin.


    Hier geht's zum offiziellen Event-Video: https://youtu.be/ss_CbVkxwBo

    8. Oktober 2017
  • Mercedes-Benz Erlmer

    Mercedes-Benz steht für das Beste oder nichts - eine Denkweise, die auch Kickbox Weltmeisterin Nicole Trimmel teilt. Mit dem Autohaus Ing. Erich Ermler in Neusiedl am See geht sie eine neue Partnerschaft ein. „Ein Champion, wie Nicole einer ist, braucht ein dementsprechendes Auto. Wir haben uns viel Zeit genommen um das richtige Fahrzeug für Nicole auszuwählen, dass auch gleichzeitig ihre Stärke, ihren Erfolg und ihr sportliches Auftreten wiederspiegelt. Mit dem CLA Shooting Brake in AMG Ausstattung haben wir dann mitten ins Herz von Nicole getroffen. Jetzt kann sie ihre Trainingsfahrten und zahlreiche Termine in einem sehr komfortablen und sportlichen Mercedes-Benz zurücklegen. Wir freuen uns sehr eine solche Persönlichkeit zu unterstützen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!“ so Erich Ermler über die neue Zusammenarbeit mit Kickbox Welt- und Europameisterin Nicole Trimmel.

    Ing. E. Ermler GMBH
    Obere Hauptstraße 92
    7121 Neusiedl/See-Weiden
    www.ermler.at

    14. August 2017
  • FIT in den Frühling

    Ein Sport- und Lifestylewochenende mit Motivationskick in der Vila Vita Pannonia


    Gönnen Sie sich ein Wochenende, das Sie motiviert etwas für sich selbst zu tun. Fitness für Geist und Körper ist immer ein Thema. Packen Sie Ihre besten Freundinnen zusammen und genießen Sie die gemeinsame Zeit im Seewinkel. Wer sich zum Training nicht motivieren kann, darf trotzdem mitkommen.


    Fitness-Fans genießen ein exklusives Training mit einem echten Profi aus dem Sport: Kickbox Welt- und Europameisterin Nicole Trimmel führt durch das Programm.


    Termin: 7.-9. April 2017


    Nähere Infos zum Programm und zum Package gibt es auf www.vilavitapannonia.at

    17. März 2017
  • ONE LAST FIGHT

    ONE LAST FIGHT – FINALE DAHAM

    Mit acht WM- und fünf EM-Titeln sowie 19 Staatsmeisterschaften zählt Kickboxerin Nicole Trimmel nicht nur im Burgenland, sondern auch österreichweit zu den erfolgreichsten Sportlerinnen überhaupt. 

    Nach 407 absolvierten Kämpfen beendet die Powerfrau aus Oslip ihre so siegreiche Karriere. 

    Doch sie tut es nicht still und heimlich – im Gegenteil: Am 7. Oktober tritt sie vor heimischen Publikum in der Osliper Tennishalle gegen ihre ewige Rivalin Kenia Miroshnichenko aus Russland an und verabschiedet sich damit effektvoll vom aktiven Kampfsport.

    Nicht nur der Fight verspricht einiges, auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Themenbars und ein Food Truck sorgen dafür, dass es den Gästen an nichts fehlt. 

    Nach dem Fight findet eine fette Aftershowparty mit The Gentlemen Rockers statt, bei der Nicki Trimmel beweisen kann, dass sie sich auf der Tanzfläche ähnlich gut bewegen kann, wie im Ring!

    Weitere Infos und Tickets unter www.onelastfight.at oder www.oeticket.at
    29. August 2017
  • Sportlerin des Jahres 2016

    Was für eine große Ehre. Burgenlands Sportjournalisten wählen Nicole zur 'Sportlerin des Jahres 2016' für ihr großartiges Comeback bei der Europameisterschaft im Vollkontakt Kickboxen, wo sich nach 1.5 Jahren Verletzungspause den Titel geholt hat.

    "Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Sie trifft mitten ins Herz angesichts der Tatsache, dass ich nach meiner Verletzung so ein Comeback feiern durfte. Jetzt werde ich an meinem großen Traum arbeiten: ein letzter Fight zu hause im Burgenland bevor ich meine Karriere beende, " meint Nicole Trimmel.

    Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren GewinnerInnen.

     


    20. April 2017
  • KICKBOX WORKSHOP

    Schon mal Kickboxen ausprobiert? Das Landesjugendreferat bietet dir jetzt die Möglichkeit mit einem echten Profi diese Sportart kennen zu lernen. Kickbox Welt- und Europameisterin Nicole Trimmel zeigt dir wie es geht.


    Wann? 2. März 2017 @ 18:15h in der Taekwondo Halle in Güssing


    Infos und Anmeldung unter www.ljr.at

    15. Februar 2017